die Bloggerin

Ich bin Hanna und aktuell 16 Jahre alt. Ich lese seit der Grundschule und schreibe mit Leidenschaft Geschichten seit ich herausgefunden habe wie man aus einem Din A4 Blatt ein kleines Papierbuch basteln und einen Stift halten kann. Seit ich mit acht oder neuen Jahren zum ersten Mal die "Herr der Ringe"-Filme gesehen habe, will ich in Neuseeland leben. Und nachdem ich im selben Alter festgestellt habe, dass eine eigene Buchhandlung zu führen, die nur meine eigenen Bücher verkauft sehr, seeeehr viel Arbeit bedeutet, möchte ich erst einmal nur Autorin werden. Nachdem ich allerdings auf dem Boden der Tatsachen angekommen bin, Bestseller-Autorin, weil ich sonst davon nicht leben könnte. Wir wollen ja auch realistisch bleiben, gelle? :-D 

Ich lese überwiegend Fantasy. Mein allerliebstes Buch? Der Herr der Ringe! My one and only love <3 Ich habe aber noch viele weitere Lieblingsbücher und -autoren ;-) Ich liebe die (meisten) Bücher von Tolkien, Kai Meyer, Stefan Gemmel, Marci Lyn Curtis, V. E. Schwab, Sarah J. Maas, Ruta Sepetys, Julia Adrian, Patrick Rothfuss, Tamora Pierce...
Ich lese aber nicht nur Fantasy! Ich lese manchmal auch Historische Bücher, Jugendbücher generell, Sci-Fi und ab und zu auch mal einen Thriller. ^^ 

Ihr wollt mehr über mich wissen? Hier sind 50 Facts about me und noch ein paar weitere ganz interessante Beiträge sind hier. Ansonsten herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern!

Wo man mich noch findet:
Als Kaetzin bei Lovelybooks

Mein Instagram-Account

Und Twitter

Und wer mich privat erreichen möchte: isana.nadeya[at]gmx.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gib deinen Senf dazu!