Sonntag, 3. September 2017

Augustmärchen

Monatsrückblick: August


Dieser Monat begann für mich zumindest ein wenig schwach, aber durch die Blogparade Du und dein Blog haben 7 neue Follower und viele, viele Kommentare auf meinen Blog gefunden. Das hat mich unglaublich gefreut und stolz gemacht! - Leider konnte ich diesen Monat nicht so viel bloggen, wie ich es mir eigentlich gewünscht hatte, da diesen Monat auch für mich das neue Schuljahr begonnen hat und da ich jetzt in der Oberstufe bin, der Q, also Qualifikationsphase, nur noch zwei Jahre bis zum Abi. Und dementsprechend hat es leider auch ziemlich stressig begonnen. Ich würde wahrscheinlich sogar meinen Kopf vergessen, wenn er nicht angewachsen wäre... Also seht es mir bitte nach, wenn ihr hier auf meinem Blog nicht so viel von mir zu lesen bekommt, die Beantwortung/Freischaltung eurer Kommentare etwas dauert, oder ihr z. B. noch Post von mir bekommen solltet... Ich habe euch nicht vergessen. Nur, irgendwie denke ich immer nur daran, wenn ich gerade wirklich nicht kann, weil ich am falschen Ort bin. Ich wirke total kopflos, ich weiß... ^^

Gelesene Bücher:
The Hate U Give von Angie Thomas -> Rezension
New York zu verschenken von Anna Pfeffer -> Rezension

Die Serien:
DaVinci's Demons - Staffel 1, 2 und 3 begonnen
Es ist wahnsinnig interessant, spannend und recht unterhaltsam. Ich liebe ja die Szenen mit den Zeichnungen, wenn Leonardos Gedanken in die Luft skizziert werden und das Intro erst... *-*


Prison Break - Staffel 1 begonnen
Mein Bruder hat einen Narren an dieser Serie gefressen und hat mich dazu "gezwungen" zwei oder drei Folgen mit ihm zu schauen. Konnte mich aber nicht fesseln...

Game of Thrones - Staffel 7
Was mich hingegen absolut fesseln konnte war die siebte Staffel GoT! Die Handlung, die Drachen, die Musik! <3 Ein Traum *Schnappatmung*

Lucifer - Staffel 2
Ich liebe Lucifer! Er ist witzig, charmant, sexy, diese gute Art von böse... ich freue mich einfach riesig auf die dritte Staffel!


Filme:
Legion
Ein Rewatch der mir wieder gezeigt hat, wie sehr ich diesen Film mag und dass er soooo vieeeel besser ist als die Serie, die auf dem Film aufbaut und bei der ich mich, hinsichtlich des Films, in Grund und Boden schäme...

Let's Plays: 
Hellblade: Senua's Sacrifice von Gronkh -> Klick
Dieses Spiel! Nichts für meine schwachen Nerven zum selbst Spielen, aber ein Let's Play von meinem Lieblingsyoutouber/-letsplayer hat mich auch überzeugt und ich liebe dieses Spiel einfach nur! Review folgt! ;-)



Was ist für nächsten Monat geplant?
Geplant? Haha. Gar nichts. Es stehen noch einige Blogbeiträge aus, die ich gerne schreiben würde, mal schauen ob es mein Privatleben zulässt... Ich hoffe aber! Außerdem könnt ihr in den nächsten Tagen für den Buchblog Award 2017 abstimmen, an dem ich auch teilgenommen habe. Also wenn ihr möchtet... einfach nur auf das Däumchen klicken ;-) Der Link!
Ansonsten lese ich mit 14 oder 15 anderen englischsprachigen Lesern auf Instagram zusammen Nevernight. Das ist spaßig! Wirklich! So viele liebe, neue, tolle Menschen! Und ich warte noch auf Bücherpost und ein paar Mails, habe da wegen der FBM17 was geplant, höhö *Wink mit dem Zaunpfahl* jaaa, ich glaube das war's.

LG
Hanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gib deinen Senf dazu!