Isana Nadeya

Ich mag "About me" Seiten nicht so. Mal davon abgesehen, dass wir alle individuell sind und auf den Charakter bezogen hier unterschiedliche Dinge geschrieben stehen, beinhalten diese Seiten doch eigentlich immer das Gleiche... Alter, Name, Hobbys,... Langweilig. Wer mich kennenlernen möchte, darf sich durch meinen Blog klicken. Da gibt es das Archiv, wo alle meine bisherigen Posts aufgelistet sind. Unter Aus dem Leben eines Bücherjunkies findet man Links zu Posts die Informationen über mich beinhalten, wie zum Beispiel 50 random Facts about me . Mühselig, ich weiß. Aber mein Alter ändert sich jedes Jahr, mein Name ist wohl hoffentlich offensichtlich (also der Bloggername), mein richtiger Name ist Hanna (hinten ohne h!!!!), meine Hobbys sind wohl auch klar. Lesen, schreiben, bloggen, gute Filme schauen, gute Musik hören... Ich lese am liebsten High-Fantasy und am häufigsten daher auch Fantasy. Ich bin in meinen Rezensionen ehrlich und direkt. Ich bewerte Bücher subjektiv, also wir sie mir gefallen haben. Ich bin schließlich Bloggerin und nicht Literaturkritikerin! Ich schreibe selbst und zocke gelegentlich. - Eigentlich habe dies alles schon mal hier erwähnt ;-) Hm, ich bin Kaffeetrinkerin, habe mein Herz an Neuseeland verloren, liebe Drachen und Katzen, träume gerne und bewundere Menschen die ihre Träume verwirklichen!

Meine liebsten Filme: Der Herr der Ringe, Interstellar, Guardians of the Galaxy, Thor, Marvel's Avengers, Deadpool, Der Hobbit

Meine liebsten Serien: Penny Dreadful, Supernatural, Game of Thrones

Meine liebsten Bücher: Der Herr der Ringe, Throne of Glass, Hüterin des Drachen, Willkommen in Night Vale, Der Marsianer, Die dreizehnte Fee, Unter Geiern, Alles was ich sehe, Flammenwüste

Meine liebsten Songs: Carry On Wayward Son (Kansas), Speeding Cars (Walking On Cars), Don't Let Me Go (Raign), The Lord of the Rings Soundtrack (Howard Leslie Shore), Game of Thrones Soundtrack (Ramin Djawadi), The Sound Of Silence (Disturbed), Castle Of Glass (Linkin Park)

Ach, und ich mache keine halben Sachen! Bei mir gibt es nur ganze Sterne, keine Halben!

Jedenfalls, freut mich, dass du hierher gefunden hast! Ich wünsche dir viel Spaß! :-)


Wo man mich noch findet:
Als Kaetzin bei Lovelybooks

Mein Instagram-Account

Und Twitter

Und wer mich privat erreichen möchte: isana.nadeya[at]gmx.de

Kommentare:

  1. Hey Kaetzin ich habe dich durch dein Lovelybooks Account gefunden.
    Erstmal muss ich sagen sehr geile Vorstellung von dir.
    Einigen Punkte hast du vollkommen recht.
    Dein Blog schaut bei schaut gut bei den ersten Blick. Ich schau dein Blog mal genauer an.
    Ich würde mich auf Gegenbesuch sehr freuen.
    LG Barbara
    http://mybookseriemovieblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh! Hallihallo und herzlich Willkommen! *schwingtZylinderundverneigtsich* Und vielen Dank! Freut mich, dass dir meine Vorstellung gefällt, bevor ich alle wichtigen Daten herunter rattere, lasse ich mir doch lieber was besseres einfallen ;-) Dann hoffe ich, dass du auf viele gute und schöne Posts triffst ^^

      Und dir viel Spaß bei Throne of Glass (war gerade bei dir schon gucken ^^, hübscher Blog!), ich liebe die Reihe abgöttisch! XD

      LG
      Hanna

      Löschen

Gib deinen Senf dazu!