Mittwoch, 7. Juni 2017

Aus dem Leben eines Bücherjunkies - Sommerzeit

Leute, der Sommer kommt!!! *-* Und dennoch möchte ich mich am liebsten in meinem Zimmer, mit runtergelassenen Rollladen, unter meiner Bettdecke verstecken, weil ich Sommer während der Schulzeit absolut nicht leiden kann. Aber wenn dann die Sommerferien begonnen haben, bin ich auch richtig im "Sommerfieber" ^^

Jedenfalls habe ich Laura Newmans neuen Vlog gesehen und dass sie bald wieder in die "Wildnis" geht. Was bedeutet, sie wohnt für zwei Monate sporadisch im riesigen (Schreber-(?))Garten ihrer Familie mitten in der Pampa XD in einem kleinen Häuschen und schreibt ein Buch. Ich habe letztes Jahr ihre Vlogs zur Wildniszeit verfolgt und freue mich jetzt schon sehr darauf. Und dann wäre da noch Kai Meyer mit seinem Schreibhaus und Cornelia Funke hat, glaube ich, auch eines... Lange Rede, kurzer Sinn: Wir (meine Family und ich) haben einen Bauwagen wortwörtlich in der Ecke unseres Gartens stehen, den wir vor zwei/drei Jahren neu renoviert haben und den ich jetzt gerne die nächsten Wochen auf Vordermann bringen würde, weil (!!) mir die Idee gefällt selbst ein "Schreibhaus" zu haben, wo mich nichts, außer der Natur selbst, vom Schreiben ablenken kann... :-D


Und man könnte von mir auch behaupten, dass ich mitten in der "Wildnis/Pampa" lebe, da außenrum nur Felder und Wälder und ein paar kleine Dörfchen sind. ^^ - Lebt ihr auch so gemütlich in der Natur? ;-) Habt ihr auch ein "Schreibhaus"? Und wollt ihr von mir über mein "Projekt Schreibhaus" auf dem Laufenden gehalten werden?
Jaaaa, ich weiß... Kommentare schreiben, sich eine Meinung bilden, wie lästig...! ^^

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Hanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gib deinen Senf dazu!